Gabi + Stefan Steinbach
/

Foto und Design

 

 

Willkommen auf unserer Webseite!

Hier finden Sie fortlaufend Informationen über unsere aktuellen Projekte. - Viel Spaß beim Beobachten und Folgen.

04.12.2017

Häkeln und Basteln

Hallo hier ist Gabi.

Neue GabilinasDSCF8155_Blog.jpgDSCF8156_Blog.jpgDie Schuhe sind aus echtem Leder und auch die Taschen, wie bei allen Gabilinas  alles Unikate aus eigener Werkstatt.

Bis bald mal wieder.

Gabi

Gabi - 09:31 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

09.11.2017

Häkeln und Basteln

Hallo hier ist Gabi!

Es ist schon wieder soweit neue Gabilinas sind entstanden.
DSCF8146_Blog.jpgDSCF8148_Blog.jpgDSCF8152_Blog.jpgWas sagt ihr dazu, der Winter kann kommen.

Bis bald

Gabi

Gabi - 08:27 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

31.10.2017

Fotografie

Hallo ihr Lieben - endlich Mal wieder was von Stefan.

An den letzten beiden Samstagen haben wir unseren Workshop “Fotografieren für Compositings” durchgeführt.
In den Räumen der BSW-Fotogruppe Worms haben sich 2 x 6 Teilnehmer versammelt und hoffentlich einiges zu diesem Thema gelernt.
Wer dabei war wird bestätigen können, dass es riesigen Spaß gemacht und zwar für die Helfer, Models und die Teilnehmer.

Hier ein paar Impressionen……

L1000515.jpgL1000528.jpgL1000529.jpgL1000539.jpgL1000544.jpgL1000547.jpg

Stefan - 14:38 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

25.10.2017

Häkeln und Basteln

Hallo hier ist Gabi!

Gabilinas sind noch immer meine kleine Leidenschaft, sie entfachen meine Kreativität wie ein Feuerwerk, kaum ist eine fertig habe
ich schon Ideen für eine neue und meine Handwerkliche Geschicklichkeit kann ich bei jeder unter Beweis stellen. 
Viele Materialien kommen zum Einsatz und diesmal habe ich mich an Leder ausprobiert. Seht selbst.
DSCF8142_Blog.jpgDieser kleine Mann kommt nicht alleine.
DSCF8145_Blog.jpgDie kleine hat einen tollen Rucksack dabei und einen Muff.

Viel Freude beim anschauen .
Bis bald
Gabi

Gabi - 09:12 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

15.10.2017

Häkeln und Basteln

Hallo hier ist Gabi!
Ich möchte euch neue Gabilinas zeigen.
DSCF8121_Blog.jpgDSCF8122_Blog.jpgDSCF8131_Blog.jpgDSCF8134_Blog.jpgwie ihr seht war ich fleißig. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Anschauen.
Bis bald 
Gabi

Gabi - 20:49 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

25.09.2017

Häkeln und Basteln

Hallo hier ist Gabi!
 

Ich zeige Euch heute meinen Nackedei angezogen.
DSCF7976_Blog.jpgDSCF7977_Blog.jpgDie kleine Gabilina hat Schuhe an die es ihr ermöglichen alleine zu stehen .Ihr Anorak ist gefüttert und hat eine Kapuze.

Bis bald Gabi.

Gabi - 10:25 @ Allgemein | 1 Kommentar

20.09.2017

Häkeln und Basteln

Hallo hier ist Gabi!
 

Es hat super viel Spaß gemacht die neuen Gabilinas einzukleiden schaut sie euch an.

DSCF7967_Blog.jpgMit diesen Schuhen kann es kalt werden.
DSCF7972_Blog.jpgAlle Gabilinas haben eine schöne Tasche dabei.
DSCF7973_Blog.jpgDas ist ein kleiner Nacktfrosch aber bald hat auch dieses kleine Mädchen etwas hübsches zum anziehen. Bis bald
Gabi

Gabi - 08:43 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

12.09.2017

Häkeln und Basteln

Hallo hier ist Gabi!
Ich möchte euch meine neuen Gabilinas vorstellen.
DSCF7962_Blog.jpgDSCF7963_Blog.jpgDas ist die kleine Indianer Gabilina.DSCF7965_Blog.jpgund das ist ihre Freundin.DSCF7966_Blog.jpgwie ihr seht haben beide ein sehr schickes Outfit.
Viel Freude beim anschauen .
Bis bald
Gabi

Gabi - 08:54 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

02.09.2017

Häkeln und Basteln

Hallo hier ist Gabi !

Neue GabiLinas !!!!

DSCF7957_Blog.jpg

DSCF7958_Blog.jpg

DSCF7961_Front_Blog.jpg

DSCF7960_Side_Blog.jpg
Viel Spaß beim Anschauen….

Liebe Grüße

Gabi

Gabi - 13:10 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

25.08.2017

Fotografie - Models gesucht für Fotoworkshop

Hallo hier ist Stefan,

am 21.10.2017 und am 28.10.2017 veranstalte ich zusammen mit der BSW Fotogruppe in Worms einen Fotografieworkshop zum Thema:

“Fotografieren für Composings!”

Dadurch entsteht für euch die große Chance für ein ausgedehntes Fotoshooting.
Für beide Workshops suche ich noch jeweils 1 Model, dass uns für ca. 3 Stunden zur Verfügung stehen soll. Wenn ihr zu zweit kommen wollt, oder vielleicht als Paar oder nur für 1 Workshop Zeit habt - kein Problem, meldet euch trotzdem und wir sehen wir zu wie wir das organisieren.
Das Model wird zunächst von unserer Visagistin geschminkt und falls es mit der Kleidergröße passt, erhalten weibliche Models von uns ein Shooting-Outfit.
Nach dem Schminken werden von 6 Fotografen, immer einzeln, jeweils für 10 Minuten Bilder gemacht. Nach einer guten Stunde wäre dann Feierabend.

Für eure Mühe und euren Einsatz ist auch eine kleine Aufwandsentschädigung drin.

Shooting wie bei mir sonst auch üblich mit TFP-Vertrag, der in diesem Fall für alle teilnehmenden Fotografen gültig ist.
Beginn 09:30 im Studio des Fotoclubs - Worms, Kunsthaus in der Prinz Carl Anlage.

Interesse oder zumindest neugierig ??

Bitte direkt bei mir melden unter stefan@sgsteinbach.de oder über den Kontakt-Button in der Menüzeile der WebSite.

LG und bis bald

Stefan

Stefan - 10:21 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen