Gabi + Stefan Steinbach
/

Foto und Design

 

 

Willkommen auf unserer Webseite!

Hier finden Sie fortlaufend Informationen über unsere aktuellen Projekte. - Viel Spaß beim Beobachten und Folgen.

25.08.2017

Fotografie - Models gesucht für Fotoworkshop

Hallo hier ist Stefan,

am 21.10.2017 und am 28.10.2017 veranstalte ich zusammen mit der BSW Fotogruppe in Worms einen Fotografieworkshop zum Thema:

“Fotografieren für Composings!”

Dadurch entsteht für euch die große Chance für ein ausgedehntes Fotoshooting.
Für beide Workshops suche ich noch jeweils 1 Model, dass uns für ca. 3 Stunden zur Verfügung stehen soll. Wenn ihr zu zweit kommen wollt, oder vielleicht als Paar oder nur für 1 Workshop Zeit habt - kein Problem, meldet euch trotzdem und wir sehen wir zu wie wir das organisieren.
Das Model wird zunächst von unserer Visagistin geschminkt und falls es mit der Kleidergröße passt, erhalten weibliche Models von uns ein Shooting-Outfit.
Nach dem Schminken werden von 6 Fotografen, immer einzeln, jeweils für 10 Minuten Bilder gemacht. Nach einer guten Stunde wäre dann Feierabend.

Für eure Mühe und euren Einsatz ist auch eine kleine Aufwandsentschädigung drin.

Shooting wie bei mir sonst auch üblich mit TFP-Vertrag, der in diesem Fall für alle teilnehmenden Fotografen gültig ist.
Beginn 09:30 im Studio des Fotoclubs - Worms, Kunsthaus in der Prinz Carl Anlage.

Interesse oder zumindest neugierig ??

Bitte direkt bei mir melden unter stefan@sgsteinbach.de oder über den Kontakt-Button in der Menüzeile der WebSite.

LG und bis bald

Stefan

Stefan - 10:21 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

18.08.2017

Häkeln und Basteln

Hallo hier ist Gabi!
DSCF7950-Blog.jpgDSCF7953_Blog.jpg

Meine kleinen Mädchen möchten sich vorstellen .
Beide Mädchen sind auch von mir eingekleidet sie haben Kaputzenmantel,
Weste, Kleidchen, Schuhe, Legwarmer, Schal ,Tasche und Mütze. Beide sind ca. 30 cm groß und ihre Haare sind aus Luftmaschen.

Bis bald Gabi

Gabi - 08:54 | Kommentar hinzufügen

13.08.2017

Häkeln und Basteln

Hallo hier ist Gabi!

Ich wünsche  einen schönen Sonntag und möchte euch meine neuste Gabiline vorstellen.

DSCF7948_Blaubr_BLOG.jpg der kleine hat super Schuhe und einen Anzug mit Pullover an und natürlich eine passende Mütze.

Ankündigung
 Am 16.und 17. September gibt es einen” Tag des offenen Ateliers” .Im Atelier von Jürgen Richter in Lampertheim kann man verschiedene  Künstler und ihre Kreationen sehen. Da es auch eine Tombola geben soll, deren Erlös der Lebenshilfe Lampertheim zugute kommt habe ich mich bereit erklärt einige meiner Exponate für die Tombola zur Verfügung zu stellen. Wenn ihr Lust habt schaut vorbei und lasst euch inspirieren.

Liebe Grüße Gabi

Gabi - 18:43 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

05.08.2017

Häkeln und Basteln

Hallo hier schreibt Gabi!

Die “Erdbeer Gabiline” hat auch Schuhe, Kleidchen, Mütze, Weste und eine Erdbeertasche.

DSCF7898_BLOG.jpg

Ihre kleine Freundin besitzt Turnschuhe und einen Rucksack.

DSCF7899_BLOG.jpg

Viele Grüße von Gabi und schönes Wochenende !!

Gabi - 18:23 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen